Geburtstagssprüche & Wünsche, Gedichte & Reime für jedes Alter sowie Geschenkideen zum Geburtstag
* Werbung

Geschenkideen für Frauen

Nicht nur Männer sind regelmäßig ratlos, wenn die liebe Frau mal wieder Geburtstag hat und ein Geschenk benötigt wird. Auch für die beste Freundin ist es nicht immer leicht das passende Präsent zu finden. Haushaltsgegenstände sind zwar notwendig, aber die sollte sich jede Frau selbst zulegen.

Eine Frau möchte dass Sie an Ihrem Geburtstag etwas ganz Besonderes ist. Entsprechend sollte das Geschenk gut ausgewählt sein. Einige Frauen stehen auf Romantik, andere auf Action. Fast jede Frau mag Blumen, besonders Rosen stehen hoch im Kurs. Auch mit Schmuck macht Mann meistens nichts verkehrt. Doch es sollte nicht immer das Gleiche sein. Frau erwartet etwas Ausgefallenes und vor allem soll sich der Mann Gedanken gemacht haben.

Frauen möchten erobert werden

Frauen möchten erobert werden, ein individuell gravierter Ring oder Karten für die Lieblingsshow sind vielleicht das Richtige. Wir helfen euch liebe Ehemänner, Söhne oder Freundinnen und zeigen euch tolle Geschenkideen für Frauen.

Bücher als Geschenk für Frauen

Schmuck & Kosmetik als Geschenk für Frauen

Reisen und Kurztrips als Geschenk für Frauen

Geschenkkörbe als Geschenk für Frauen

Basteln – Geschenke selber machen

Kreative Geschenkideen – Geschenke selber machen – es muss ja nicht immer etwas Gekauftes sein!

Auch mit geringem Zeitaufwand lassen sich superschöne Geschenke basteln! Lasst eure Kreativität freien Lauf! Das Ausgangsmaterial kann man sicherlich kaufen. Ein schöner Laden dafür, vielleicht auch in deiner Nähe, ist Nanu-Nana – Geschenke für Frauen. Eine Idee wäre beispielsweise ein schicker Bilderrahmen den du selbst außen noch verzierst.

Abgesehen davon sind online zahlreiche Artikel wie Tragetaschen, Teller und Tassen und vieles mehr von verschiedenen Anbietern verfügbar, welche durch eigene Fotos personalisiert werden können. Die Ergebnisse überzeugen auf ganzer Linie und bei der Gestaltung hast du völlig freie Hand.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner