Geburtstagssprüche & Wünsche, Gedichte & Reime für jedes Alter sowie Geschenkideen zum Geburtstag
* Werbung

Bücher als Geschenk für Frauen

Bücher als Geschenk für FrauenBücher sind sicher der Klassiker unter den Geschenken. Für jeden Geschmack findet sich das passende Werk. Wenig falsch machen kann man mit den Büchern der aktuellen Beststellerliste. Besonders individuell sind persönlich und liebevoll gestaltete Fotobücher, die den Beschenkten in alten Erinnerungen schwelgen lassen. Wer ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag benötigt kann auch die ganze Familie als Hauptrolle in einem Buch verewigen.

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte

Originelle Vorschläge sein Leben zu führen – Seite für Seite. In folgendem Buch findent man bebilderte Ideen, wie man sein Leben aufregender und bunter gestalten kann. Nachts in ein Freibad einsteigen, eine Kuh melken, einmal unterm Sternenhimmel einschlafen, erst nach Hause kommen wenn die Sonne wieder aufgeht usw. Alle Anregungen sind für jedes Alter und jeden Typ geeignet. Hast du Lust darauf loszulegen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner